Launch-Trailer zu UFC 2009 Undisputed online

von Florian Falkner (20. Mai 2009)

THQ hat jetzt den Launch-Trailer zum kommenden Kampf-Spiel UFC 2009 Undisputed herausgegeben.

In das fertige Spiel werden es 95 verschiedene Kämpfer in fünf unterschiedlichen Gewichtsklassen schaffen. Die Kämpfe werden im berühmt berüchtigten Octagon-Käfig stattfinden. Mit der Demo lässt sich bereits sagen, dass sich der Titel wohl in Sachen grafischer und technischer Umsetzung nicht zu verstecken braucht. Auch spielerisch scheint das Kampfgetümmel begeistern zu können. Anhand des Launch-Trailers könnt ihr euch aber selbst ein Bild daraus machen:

UFC 2009 Undisputed wird am 22. Mai, also in zwei Tagen auf Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

UFC 2009 Undisputed

UFC-Serie



UFC-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - UFC 2009 Undisputed

WrestlingFanDuisburg
88

Alle Meinungen