Launch-Trailer zum heiß ersehnten Infamous erschienen

von Florian Falkner (24. Mai 2009)

Sucker Punch hat jetzt den Launch-Trailer zum kommenden Action-Titel Infamous veröffentlicht.

Seit Donnerstag ist eine frei zugängliche Demo im Playstation Store verfügbar. Diese kann eindeutig beweisen, dass sich das Spiel in Sachen Grafik und technischer Umsetzung nicht zu verstecken braucht. Auch das abwechslungsreiche Gameplay kann durchaus überzeugen. Um die Wartezeit bis zum Hauptspiel ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch hier den Launch-Trailer zu Gemüte führen:

Infamous wird hierzulande am 29. Mai exklusiv für Playstation 3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News