Final Fantasy XIII kommt definitiv erst im Jahr 2010

von Marcel Källner (24. Mai 2009)

Entgegen den Hoffnungen der vielen Fans von Final Fantasy 13, dass der Titel noch dieses Jahr erscheinen könnte, ist nun ein Release im Jahr 2010 fast schon bestätigt.

So sind kurz vor der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles drei riesige Hausplakete aufgetaucht, die die drei Hauptcharaktere Vanilla, Snow und Lightning zeigen. Geziert werden die Plakate außerdem von dem Schriftzug "Coming 2010".

Die Plakate könnt ihr in Kürze in unserer Screenshot-Galerie ansehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News