Queen bekommt goldiges Wii-Paket

von Josef Dietl (25. Mai 2009)

THQ hat Elisabeth II ein Zusammenstellung aus einer goldene Nintendo Wii und dem Spiel Big Family Games geschenkt. Das Gehäuse der Konsole und der Nunchuck-Controller sind nicht wie man vermuten könnte lediglich mit goldener Farbe bestrichen, sondern komplett mit dem Edelmetall vergoldet.

Ob die englische Königin und ihre Familie nun bereits kräftig am Spielen sind, konnte die englische Regenbogen-Presse bisher noch nicht in Erfahrung bringen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Big Family Games

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Big Family Games

Alle Meinungen