Gamestop erwartet Assassins Creed 2 im November

von Josef Dietl (25. Mai 2009)

Laut Gamestop soll das Action-Adventure Assassins Creed 2 bereits diesen November in den Handel kommen. Dies geht aus einem Bericht der Kollegen von Joystiq, die sich auf Aussagen von David W. Carlson, Vize-Präsident des Unternehmens, berufen, hervor.

In einer Telefonkonferenz über die Quartalszahlen des Einzelhändlers sprach der Amerikaner davon, dass neben Modern Warfare 2 und einigen, ungenannten Titeln von Nintendo auch der zweite Teil der Reihe um den Attentäter Altair zu diesem Zeitpunkt erwartet wird.

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Ob Carlson über Insider-Information verfügt, oder lediglich Spekulationen anstellt, ist bisher noch nicht geklärt. Laut Ubisoft soll Assassins Creed 2 spätestens im März 2010 erscheinen, während im letzten Teaser zum Spiel noch von 2009 die Rede war.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News