Neues Bundle der Playstation 3 inklusive Infamous

von Josef Dietl (25. Mai 2009)

Der lang erwartete Sandbox-Titel Infamous wird im Bundle mit der Playstation 3 erscheinen. Diesbezüglich hat Amazon vor wenigen Minuten ein Angebot gestartet. So wird das Paket aus dem Playstation-3-exklusiven Spiel der Sucker Punch Productions und Sonys Spielekonsole in der 80GB-Version und einem Spielecontroller bestehen.

Das Bundle wird 399 Euro kosten und ab dem 29. Mai ausgeliefert werden. Bis dahin könnt ihr euch in eurer Vorfreude am Launch-Trailer der Kreuzung von Grand Theft Auto und Star Wars vergnügen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infamous

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News