Microsoft mit tragbarer Xbox?

von Henning Ohlsen (25. Mai 2009)

Wird Microsoft auf der diesjährigen E3 einen Konkurrenten für Sonys PSP vorführen? Das Online-Magazin TeamXbox hat vor kurzem einige Bilder zu einem möglichen Handhelden Microsofts gefunden. Dieses sei eine Mischung einer Xbox und dem Zune, "Zune X" soll sich die Konsole für unterwegs nennen.

Den Bildern nach zu urteilen, soll der "Zune X" Video-, als auch Musikdateien abspielen können, Xbox Classic Games unterstützen und kompatibel zum kommenden "GamingOnDemand"-Dienst sein. Weiterhin sei es mit WLan, Bluetooth, einem 32 Gigabyte internen Speicher und einem Akku, der im Standby-Zustand 220 Stunden hält, ausgerüstet.

Ob dem wirklich so ist, werden wir wohl erst auf der E3 erfahren.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link