Microsoft mit tragbarer Xbox?

von Henning Ohlsen (25. Mai 2009)

Wird Microsoft auf der diesjährigen E3 einen Konkurrenten für Sonys PSP vorführen? Das Online-Magazin TeamXbox hat vor kurzem einige Bilder zu einem möglichen Handhelden Microsofts gefunden. Dieses sei eine Mischung einer Xbox und dem Zune, "Zune X" soll sich die Konsole für unterwegs nennen.

Den Bildern nach zu urteilen, soll der "Zune X" Video-, als auch Musikdateien abspielen können, Xbox Classic Games unterstützen und kompatibel zum kommenden "GamingOnDemand"-Dienst sein. Weiterhin sei es mit WLan, Bluetooth, einem 32 Gigabyte internen Speicher und einem Akku, der im Standby-Zustand 220 Stunden hält, ausgerüstet.

Ob dem wirklich so ist, werden wir wohl erst auf der E3 erfahren.

Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Fortnite: Angeblich spielbar auf "Soulja Boy"-Konsole, Epic Games dementiert

Die Absurditäten rund um Rapper Soulja Boys Konsolenkarriere hören nicht auf. In einem aktuellen I (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link