Das beinhaltet die Special-Edition von Star Ocean: The Last Hope

von Marcel Källner (26. Mai 2009)

Die Special-Edition von Star Ocean - The Last Hope erscheint bereits am nächsten Freitag und nun ist endlich auch deren Inhalt bekannt.

Dabei erhaltet ihr die drei Spieldisks in einer aufklappbaren Digipack-Gatefold Verpackung, die dann wiederum in eine speziell gestaltete Hülle eingeschoben ist. Hinzu kommen eine Soundtrack CD, fünf Spielkarten und ein 32-seitiger, vollfarbiger Miniguide aus dem Hause Brady Games. Dieser steht euch mit reichlich Tipps und Informationen zum Spiel zur Seite.

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

Die Special-Edition von Star Ocean - The Last Hope ist ab dem 5. Juni im Handel erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean-Serie



Star Ocean-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News