Farb-Offensive der PSP dringt wahrscheinlich auch nach Europa vor

von Marcel Källner (27. Mai 2009)

In Japan sind vor kurzem bereits vier neue Farbmodelle der Playstation Portable erschienen. Nun dringt die blaue Version des Handhelds wahrscheinlich auch zu uns nach Europa vor.

Das Modell an sich hört auf den Namen "Vibrant Blue PSP-3000" und erscheint in einem Bundle mit dem Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz. Für den nötigen Tragekomfort für unterwegs sorgt die beigelegte schwarze Tragetasche.

Als Erscheinungszeitraum nennt die Gerüchteküche derzeit den Monat Juni, eine Stellungnahme von Sony gibt es allerdings noch nicht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter-Serie



Harry Potter-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Harry Potter und der Halbblutprinz

Bene26
74

Alle Meinungen