SonyEricssons Aino mit Fernbedienung für die Playstation 3

von Henning Ohlsen (30. Mai 2009)

Das neue touch-screen Handy Aino soll nicht nur die Playstation 3 fern steuern, sondern auch die abspielbaren Medien auf dem Display anzeigen können. Sogar Play TV in UK, Italien, Frankreich, Spanien und Deutschland soll mit dem Aino möglich sein, so Gamesindustry.biz.

Play TV ist eine Erweiterung für die Playstation 3, in der zwei HD-fähige DVB-T-Tuner eine Aufnahme von TV-Sendungen ermöglichen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News