Actiongeladene neue bewegte Bilder zu Prototype

von Florian Falkner (31. Mai 2009)

Activision hat jetzt ein weiteres Video zum kommenden Action-Titel Prototype herausgegeben.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Alex Mercer, der eines Tages in einem Labor wieder zu sich kommt und feststellen muss, dass er mit einem Virus infiziert ist. Nun stellt er die ganze Stadt auf den Kopf, um den Verantwortlichen dafür zu suchen. Die neuen bewegten Bilder beweisen erneut, dass der Titel nicht in Kinderhände gehört.

Prototype wird ab dem 6. Juni dieses Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Prototype

Prototype-Serie


Prototype-Serie anzeigen

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link