Ubisoft, Squenix , Bethesda und mehr mit neuen Videos zur E3

von Henning Ohlsen (31. Mai 2009)

Kurz vor der E3 veröffentlichen jetzt immer mehr Publisher Gameplay-Videos und Teaser-Trailer. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Den Anfang macht ein mysteriöser Trailer zu Bethesda neuem Titel Brink.

Hier ist der Debut Trailer zu DJ Hero, welches im Oktober dieses Jahres erscheinen soll.

Jetzt ein sehr atmosphärischer und beeindruckender Trailer zu Edge of Twilight.

Und hier sind noch zwei sehr kurze Trailer zu Assassins Creed 2 und Splinter Cell: Conviction, welche eigentlich erst zur E3 veröffentlicht werden sollten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News