Halo-Macher lüften Geheimnis um Top-Secret-Projekt

von Henning Ohlsen (01. Juni 2009)

Bungie hat auf der E3 das Geheimnis um sein Top-Secret-Projekt gelüftet. Auf den Namen Halo: Reach hört das neue Spiel der Entwickler und soll im Herbst 2010 erscheinen. Details zur Story wurden noch nicht verraten, allerdings dürfte das Geschehen auf dem Buch Halo: The Fall of Reach basieren und somit die Vorgeschichte der Trilogie genauer erläutern. Wer sich Halo 3: ODST zulegt, wird als einer der ersten in die Multiplayer-Beta reinschnuppern können.

Außerdem gab Bungie neue Informationen zu Halo 3 - ODST bekannt. Ihr startet in dem Spiel als ein Rookie und werdet von eurem Team abgeschnitten. Im Kampf stehen euch verschiedene neue schallgedämpfte Waffen zur Verfügung, unter anderem auch eine neue Maschinenpistole und eine verbesserte Version der Standard-Pistole aus Halo.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Letzte Inhalte zum Spiel

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News