Viele neue Infos von der E3 zum Shooter Halo 3: ODST

von Marcel Källner (02. Juni 2009)

Im Rahmen der Pressekonferenz von Microsoft auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo hat der Konzern viele neue Informationen rund um Halo 3 - ODST bekannt gegeben.

So wurde im Zuge der Präsentation publiziert, dass der Titel in den USA bereits am 22. September dieses Jahres erscheinen soll. Neu ist außerdem die Information, dass ODST nicht als Addon sondern als Vollpreistitel verkauft werden wird. In den USA soll der Titel mit ganzen 59,99 US-Dollar zu Buche schlagen.

Eine spezielle Version von ODST enthält neben dem Spiel außerdem noch einen farblich passenden Controller für die Xbox 360, den ihr euch bei den Kollegen von kotaku.com schon einmal etwas genauer anschauen könnt. Ein Beta-Key für das kommende Halo: Reach rundet das ganze Paket schlussendlich ab.

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3 - ODST

Letzte Inhalte zum Spiel

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link