Zwei neue Gameplayvideos zu R.U.S.E. veröffentlicht

von Thomas Zühlsdorf (02. Juni 2009)

Auf der diesjährigen Pressekonferenz des Publishers Ubisoft anlässlich der E3 2009 haben die Entwickler des Strategiespiels R.U.S.E. das neuartige Spielprinzip anhand zweier Demovideos vorgestelltt.

Dabei wollten sie besonders auf den Zoom eingehen, der es dem Spieler erlaubt, ganze Kilometer stufenlos herrein und herraus zu zoomen. Beide Trailer dauern knapp vier Minuten und zeigen einen Einsatz der amerikanischen Truppen im Norden Tunesiens. R.U.S.E. soll irgendwann 2010 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

R.U.S.E
Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News