Nachfolger zu Super Mario Galaxy angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (02. Juni 2009)

Auf der heute abgehaltenen Pressekonferenz des Konzerns Nintendo im Zuge der E3 in Los Angeles haben die Entwickler einen Nachfolger für das Wii-Spiel Super Mario Galaxy angekündigt.

Unter dem schlichten Namen Super Mario Galaxy 2 kommt der Rote-Mützen-Träger Mario zusammen mit Yoshi wieder zurück auf die Wii. Wie im Vorgänger dürft ihr euch dabei auf den Rücken des kleinen Drachen schwingen und so die neue Welt erforschen.

Neben einem Veröffentlichungstermin fehlen zur Zeit auch genauere Infos, wir rechnen aber mit einem Release 2010.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Mario Galaxy

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News