Resident Evil kommt erstmals auf Sonys Playstation Portable

von Thomas Zühlsdorf (03. Juni 2009)

Auf Sonys Pressekonferenz während der E3 2009 hat Jack Tretton den ersten Ableger der Resident-Evil-Reihe für die Playstation Portable angekündigt.

Mehr als die Gewissheit, dass es defintiv kein Remake des ersten Teils werden wird, haben wir aber im Moment noch nicht, lediglich ein Release im Jahr 2010 steht derzeit fest.

Resident Evil Serie



Resident Evil Serie anzeigen

Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate: Spiel erklimmt die US-Amazon-Verkaufscharts

Super Smash Bros. Ultimate ist erst seit knapp einer Woche auf dem Markt, doch bereits jetzt hat das Spiel die Spi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Resident Evil 1996

Linaaa
90

Darf ich vorstellen?

von Linaaa (9) 1

Appo95
89

Das Grauen verfolgt dich!

von Appo95 (3) 1

Alle Meinungen

* gesponsorter Link