Neues Spiel der GTA-Macher exklusiv für die Playstation 3

von Thomas Zühlsdorf (03. Juni 2009)

Auf Sonys Pressekonferenz im Zuge der E3 hat der Konzern einen nagelneuen Titel angekündigt, der exklusiv für die Playstation 3 erscheinen soll.

Entwickelt von dem Studio Rockstar North, welches vorallem durch die GTA-Reihe bekannt wurde, soll das auf den Namen Agent hörende Actionspiel die "Wichtigkeit eines Grand Theft Auto" erreichen und dementsprechend hoch sind die Erwartungen. Zur Zeit des Kalten Krieges werdet ihr eine "paranoide Reise in eine Welt bestimmt von Spionage, Gegenspionage und politischen Meuchelmorden am Ende der 1970er Jahre" unternehmen. Einen Termin gibt es bis dato allerdings noch nicht. Wir sind gespannt.

Kommentare anzeigen
Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News