Zwei Millionen verkaufte Exemplare des Nintendo DSi

von Marcel Källner (03. Juni 2009)

Von der Handheld-Konsole Nintendo DSi konnten bereits schon über zwei Millionen Exemplare verkauft werden, das hat Nintendo gemeldet.

So wurden allein in Europa acht Wochen nach dem Verkaufsstart eine Million DSis verkauft. In den USA wanderten ebenso viele Handhelds über die Ladentheken.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News