Tomb Raider:Underworld bald zum Schnäppchenpreis

von Thomas Zühlsdorf (03. Juni 2009)

Wie der Publisher Eidos heute verkündet hat, wird es das Actionadventure Tomb Raider - Underworld ab dem 4. Juni deutlich reduziert geben.

Für die Xbox 360 und die Playstation 3 ist der Titel dann für 29,99 Euro im Handel erhältlich. Ob der Nachlass auch auf die PC-Variante überspringt, ist bisher noch nicht klar.

Tomb Raider: Underworld ist der erste Teil der erfolgreichen Serie rund um die Archäologin Lara Croft, die auch für die NextGen-Konsolen entwickelt wurde.

Bei Spieletipps erhielt die PS3-Fassung stolze 86 Punkte, während die Version für die Xbox 360 sogar 87 Punkte einheimsen konnte. Weitere Eindrücke könnt ihr in unserem Artikel-Bereich mit ausführlichen Previews sammeln.

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link