Final Fantasy VII auch im europäische PSN

von Josef Dietl (03. Juni 2009)

Mit Final Fantasy 7 wird eines der erfolgreichsten Rollenspiele aller Zeiten im Playstation Network erscheinen. Dies hat Jack Tretton, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment America, der Öffentlichkeit mitgeteilt. Dem folgte bereits heute die Bestätigung der europäischen Abteilung, dass der Blockbuster auch in Europa erscheinen wird.

Wieviel der Download des Titels kosten wird und ob es Veränderungen an der Original-Version gibt, ist bisher noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 7

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News