Team Ico bringt The Last Guardian PS3-exklusiv

von Josef Dietl (04. Juni 2009)

Die Entwickler von Team Ico werden The Last Guardian für Sonys Playstation 3 entwickeln. Wie auf der aktuell stattfindenden Spielemesse E3 bekanntgegeben wurde, soll nun auch der dritten Teil der inoffiziellen Trilogie des Studios exklusiv für die Konsole der Japaner erscheinen.

Der Titel, der in die großen Fußsstapfen seiner Vorgänger Shadow of the Colossus und Ico tritt und zuvor unter dem Arbeitstitel Project Trico firmierte, soll dem Vernehmen nach wieder im Genre Adventure angesiedelt sein und behandelt die Geschichte der Beziehung und Abenteuer eines noch unbenannten Jungen und einem drachengroßen See-Adler.

Wenn ihr nun Lust auf mehr habt, könnt ihr euch im Premieren-Trailer einen ersten Eindruck von dem wohl wieder erfrieschend anderen Spiel machen:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News