Lasst durch Heavy Rain Spiel mit Film verschmelzen

von Florian Falkner (04. Juni 2009)

Sony hat auch zu Heavy Rain auf seiner Pressekonferenz ein neues Video parat.

Im Spiel werdet ihr nur selten zum Controller greifen müssen, da die Entwickler voll und ganz auf eine Verschmelzung zwischen Spiel und Film setzen. Demnach soll es auch eine sehr realitätsnahe Grafik geben und keinerlei Anzeigen auf dem Bildschirm, um die entspannte Filmatmosphäre nicht zu stören. Anhand der neuen bewegten Bilder könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen.

Ursprünglich war ein Release noch in diesem Jahr geplant, dieser wurde jetzt allerdings auf 2010 verlegt. Heavy Rain wird exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Heavy Rain
Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News