Final Fantasy 13 für Europa wohl erst Weihnachten 2010

von Florian Falkner (04. Juni 2009)

Noch in diesem Jahr wird das Rollenspiel-Epos Final Fantasy 13 in Japan erscheinen, im Frühling folgt die US-Fassung. Wir Europäer werden uns aber noch etwas länger gedulden müssen.

So hat Motomu Toriyama, Producer des Spiels, gegenüber den Kollegen von Kotaku bestätigt, dass eine EU-Version erst im Jahr 2010 erscheinen wird. In der Vergangenheit hat es Gerüchte über einen weltweit zeitgleichen Release gegeben. Die wurden aber jetzt endgültig aus der Welt geschaffen.

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Meist erschien die EU-Fassung eines Final Fantasys immer genau ein Jahr nach dem Release in Japan. Demnach ist es möglich, dass Square Enix uns erst im Weihnachtsgeschäft 2010 versorgen wird.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 13

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link