Direktor von God of War 3 über das Ende der Serie

von Ugur Uzun (04. Juni 2009)

Der Direktor von Sonys God of War 3, Stig Asmussen, hofft, dass mit dem dritten Teil die Serie ihr Ende nimmt. Er könne sich nicht vorstellen, in welche Richtung die Reihe noch nach God of War 3 gehen könne.

Allerdings läge diese Entscheidung nicht in der Macht des Entwicklerteams. Wenn also Sony ein Sequel oder ein Spinoff haben möchte, dann könne er nichts dagegen machen.

God of War 3 wird am 15. November dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

God of War 3

God of War-Serie



God of War-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - God of War 3

marv__
54

Wieso?

von marv__ (17) 9

Alle Meinungen