Assassins Creed 2 ist Teil einer Trilogie

von Thomas Zühlsdorf (04. Juni 2009)

Wie Ubisoft auf der E3 verraten hat, handelt es sich bei Assassins Creed 2 um den zweiten Teil einer Trilogie. In einem Interview mit VG247.com kam heraus, dass die Reihe von Anfang an als Dreiteiler vorgesehen war.

"Es war schon immer als Trilogie geplant. Desmond geht [mit Hilfe des Animus in der Zeit] zurück und wird [letztendlich] der ultimative Assassine", so ein Sprecher. Auf die Frage, wie es dann mit Assassins Creed weitergeht, war die Antwort: "Viel mehr als das kann ich jedoch nicht dazu sagen".

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

Bis zum Release von Assassins Creed 2 am 17. November für PC, Xbox 360 und Playstation 3 wird sich daran wohl auch nichts ändern. Wenigstens ist mit dieser Aussage ein dritter Teil schon so gut wie sicher.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News