Termin für die E3 2010 steht bereits fest

von Thomas Zühlsdorf (04. Juni 2009)

Während die diesjährige E3 noch in vollem Gange ist, steht auch schon der Termin für die Messe 2010 fest. Laut aktuellem E3 Twitter liegt der nämlich auf dem 15.-17. Juni.

Eine Liste mit allen beteiligten Unternehmen folgt erfahrungsgemäß erst später, die großen unter ihnen werden sich dieses Event aber sicher nicht entgehen lassen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News