Neuer Patch für Killzone 2 verspricht bessere Steuerung

von Marcel Källner (05. Juni 2009)

Sony hat heute einen neuen Patch für den Action-Shooter Killzone 2 veröffentlicht, der die Steuerung präzisieren soll.

Der Programmflicken trägt die Versionsnummer 1.27 und fügt den sogenannten High-Precision Mode zum Spiel hinzu, der aktiviert werden kann um die Präzession der Steuerung zu verbessern. Des Weiteren werdet ihr nun automatisch dem Trupp eines Freundes auf dem gleichen Server hinzugefügt. Damit es dabei nicht zu Rucklern kommt, soll die Netzwerkstabilität verbessert werden.

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

Killzone 2 ist seit Ferbruar exklusiv für die Playstation 3 erhältlich.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 2

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News