Electronic Arts kündigt EA Sports Active für PS3 und Xbox 360 an

von Florian Falkner (08. Juni 2009)

Wie Electronic Arts jetzt mitgeteilt hat, wird das Sportspiel EA Sports Active nun auch für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Nachdem Microsoft Project Natal und Sony den Motion Controller angekündigt haben, erschließen sich jetzt ganz neue Betriebswege für die Publisher und Entwickler. Den Anfang macht der Milliardenkonzern Electronic Arts mit EA Sports Active, das bisher nur auf Nintendos Wii erschien. Das Spiel baut auf dem Konzept von Wii Sports und Wii FIt auf. Allerdings erscheinen beide Controller erst 2010, sodass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst.

Kommentare anzeigen
Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News