Releasetermin für Battlefield 1943 steht offenbar fest

von Thomas Zühlsdorf (08. Juni 2009)

Auf der Rückseite der aktuellen Ausgabe der Spielezeitschrift games TM ist eine Werbung für das Actionspiel Battlefield 1943 zu sehen, die unter anderem auch das angebliche Erscheinungsdatum offenbart.

So soll der Titel bereits am 25. Juni bei Xbox Live für 1200 MS-Points und im PSN-Store erscheinen. Wieviel das Spiel für die Playsation 3 kosten wird, ist in der Werbung nicht angegeben.

Klar ist allerdings, dass die Fassung für den PC erst später erscheint. Die Entwickler hatten bereits vor einiger Zeit verkündet, dass die Version wegen der neuartigen Frostbite-Engine auf sich warten lassen wird, die auf den Konsolen bereits in Battlefield Bad Company im Einsatz war.

Im offiziellen Forum von Electronic Arts ist außerdem ein Abbild der Werbung zu finden, das ihr euch unter diesem Link anschauen könnt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1943

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News