Big Surf Island für Burnout Paradise bestätigt

von Ugur Uzun (09. Juni 2009)

EA Games hat nun bestätigt, dass an diesem Donnerstag das große Update Big Surf Island zu Burnout Paradise erscheinen wird. Der Download wird für 1,000 Microsoft Points oder 12,99 Euro für Playstation-Nutzer erhältlich sein.

Criteriongames.com hat für die Wartezeit ein neues Video über fünf von neun neuen Autos, die Insel, die neue Lizenz und ein komplett neues Rennen online gestellt, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Burnout Paradise

Burnout-Serie



Burnout-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Burnout Paradise

Jochaan
61

Spielspaß nur für kurze Zeit

von gelöschter User

Alle Meinungen