Deutsches Walkthrough-Video zu Assassins Creed 2

von Henning Ohlsen (09. Juni 2009)

Ubisoft hat heute ein Walkthrough-Video zu Assassins Creed 2 mit deutschem Kommentar veröffentlicht. Das aktuelle Gameplay-Material wurde erstmals auf der Sony-E3-Pressekonferenz vorgeführt und ist nun auch mit deutschsprachigem Kommentar verfügbar. Das Video zeigt den neuen Protagonisten Ezio Auditore de Firenze auf seiner Mission den Adligen Carlo Grimaldi zu eliminieren. Ihr seht darin den Einsatz der neuen Doppelklingen und des Fluggeräts von Leonardo da Vinci mit dem Ezio über die Dächer von Venedig gleitet.

Assassins Creed 2 ist das Ergebnis aus über zwei Jahren Entwicklungsarbeit des Teams, das sich für den Vorgänger Assassins Creed verantwortlich zeichnet. In einer offenen Welt verkörpert ihr den jungen Adligen Ezio, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Ezios folgender Rachefeldzug zieht euch in eine Erzählung, die mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung bieten soll.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News