Kein Spiel zum Kinostart von Der Hobbit

von Thomas Zühlsdorf (09. Juni 2009)

Der Regisseur Guillermo del Toro, der 2011 den ersten Teil seiner Filmumsetzung von Tolkins Der Hobbit auf die Leinwand bringen wird, hat in einem Interview mit MTV Multiplayer ausgesagt, dass es definitiv kein Spiel zum Kinostart geben wird:

"Es ist zu ambitioniert, dies neben der Der Hobbit in Angriff zu nehmen. Wir haben so enge Erscheinungstermine."

So bleibt das Action-Adventure The Hobbit aus dem Hause Vivendi von 2003 vorerst wohl der einzige Titel, der auf Tolkins Roman basiert. Aber wenigstens ist nochnicht ganz ausgeschlossen, dass nach dem Kinostart an einer Umsetzung gearbeitet wird.

News gehört zu diesen Spielen

The Hobbit

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link