Prototype bekommt keine deutsche Lokalisation

von Florian Falkner (10. Juni 2009)

Der kommende Action-Hit Prototype wird aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung wohl nie in Deutschland erscheinen. Obwohl der Titel für Österreich und die deutschsprachige Schweiz angekündigt wurde, wird es laut Activision keine deutsche Sprachausgabe geben.

So wird es die EU- und UK-Fassung nur mit englischer Synchronisation und Untertiteln geben. Ob sich im Laufe der Zeit Activision doch noch für eine deutsche Fassung entscheiden wird, ist mehr als fraglich. Wer also nicht auf den Titel verzichten will, muss sich das Spiel nicht nur vom Ausland importieren, sondern sich auch mit der englischen Sprache zufrieden geben können.

Prototype wird bereits in zwei Tagen für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Prototype

Prototype-Serie


Prototype-Serie anzeigen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News