Erste Informationen zu Max Payne 3

von Thomas Zühlsdorf (10. Juni 2009)

Nach einem Blick auf das Cover der neuesten Ausgabe des Game Informer ist klar, wie sehr sich Max Payne, der Protagonist aus der gleichnamigen Spieleserie, im neuesten Ableger verändert hat. Statt Krawatte trägt der Mann nun ein abgewetztes T-Shirt und an die Stelle der gepflegten Haare ist eine Glatze getreten.

Im offiziellen Forum wurden darüber hinaus erste Informationen zu Max Payne 3 veröffentlicht. So ist das Szenario des neuen Serienteils in der Stadt Sao Paulo mit seinen Holzhütten angesiedelt, in der Max mittlerweile für eine private Sicherheitsfirma arbeitet und somit abhängig von Painkillern ist. Außerdem haben die Entwickler einen Mehrspielerpart und eine komplett zerstörbare Umgebung eingebaut. Auch die Stimme des Hauptdarstellers ist nicht mehr die gleiche, womit James McCaffery, der Sprecher aus den ersten beiden Teilen, nicht mehr mit von der Partie sein wird.

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

Max Payne 3 erscheint voraussichtlich noch 2009 für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne 3

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News