Die Sims 3: 180.000 illegale Downloads

von Kevin Lunn (11. Juni 2009)

Die Sims 3 soll bereits vor Verkaufsstart rund 180.000 Mal illegal aus dem Internet geladen worden sein. Wie die Kollegen von Bloomberg.com berichten, würde damit der neue Teil der Lebenssimulation sogar Spore übertrumpfen, das im vergangenen Jahr das am häufigsten runtergeladene Spiel war. Beide Spiele stammen im Übrigen von Electronic Arts.

Obwohl schon vor Verkaufsstart knapp 200.000 illegale Kopien im Umlauf waren, wurden Die Sims 3 bereits 1,4 Millionen Mal verkauft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 3

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News