Anno 1404: Tutorial-Video zum neuen Hafensystem

von Henning Ohlsen (13. Juni 2009)

Ubisoft hat heute ein neues Tutorial-Video zum Aufbaustrategiespiel Anno 1404 veröffentlicht. Das aktuelle Video behandelt das Hafensystem im Spiel.

Schiffe sind in Anno seit jeher die wichtigste Einheit. Ihr könnt sie direkt steuern und auf Handelsrouten schicken, die Spielwelt erkunden, Siedlungen gründen, Aufträge erledigen, feindliche Schiffe versenken und vieles mehr. Dennoch gab es bisher nie einen richtigen Hafen in Anno. Das ändert sich erstmalig mit dem neuen Teil der Serie.

Im Video beantworten die Entwickler von Related Designs Fragen zum Thema, um ruch bestmöglich auf den neuen Titel einzustimmen. Die Hintergrundinfos liefern Executive Producer Christopher Schmitz und Lead Game Designer Dirk Riegert.

Anno 1404 erscheint am 25. Juni 2009 für den PC.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anno 1404

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News