Neues Videomaterial zu Dantes Inferno

von Ugur Uzun (13. Juni 2009)

Electronic Arts hat nun ein neues Video zu Dante's Inferno mit den Kommentaren und Erklärungen von den Entwicklern veröffentlicht.

In Dante's Inferno erlebt ihr Dante Alighieris Göttliche Komödie, in der der Protagonist seine Geliebte aus der Hölle befreien muss. Die Entwickler wollen versuchen, das Spiel nah an der Originalvorlage zu halten, so sei unter anderem Alighieris Theorie "9 Circles of hell" in die Levelstruktur integriert. Den Rest über riesige Gegner, opulente Monster, die Liebesgeschichte und das Ziel des Lead Designers Steve Desilets wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Dante's Inferno ist für die Xbox 360 und die Playstation 3 angekündigt worden, doch über eine PC-Umsetzung denke der Publisher noch nach.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dante's Inferno
Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dante's Inferno

Gangsterremix
71

Hmm

von Gangsterremix (4)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link