Bohemia Interactive kündigt Demo für ArmA 2 an

von Thomas Zühlsdorf (14. Juni 2009)

Nach den negativen Kritiken diverser Spielerzeitschriften schiebt der Entwickler Bohemia Interactive nächste Woche eine Demo für das Actionspiel ArmA 2 nach, damit ihr euch selber von Gameplay und Co. überzeugen könnt.

Diese erscheint voraussichtlich am kommenden Montag oder Dienstag. Der genaue Termin steht noch nicht fest, da der Entwickler noch an dem Umfang schraubt, wodruch auch noch nicht bekannt ist, was genau die Probeversion bietet. Lediglich eine Dateigröße von satten zwei Gigabyte wurde bestätigt.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Arma 2

ARMA-Serie



ARMA-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link