Special Edition von Halo 3: ODST

von Ugur Uzun (15. Juni 2009)

Microsoft hat eine Special Limited Edition von Halo 3 - ODST angekündigt. Das Bundle wird für 99 US-Dollar das Spiel, ein limitiertes Gamepad, drei neue Halo 3-Mehrspieler-Karten sowie den neuen Koop-Modus Firefight beinhalten, in der vier Spieler gegen eine vielzahl von Feindeshorden antreten.

In beiden Versionen, der herkömmlichen und der Special Limited Edition, wird es eine Multiplayer-Einladung zur Beta-Version von Halo - Reach geben. Wann diese aber startet, ist noch unklar.

Halo 3: ODST erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres exklusiv für die Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3 - ODST

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News