Neuer Releasetermin für Batman: Arkham Asylum & Demo

von Thomas Zühlsdorf (16. Juni 2009)

Das Actionspiel Batman - Arkham Asylum hat ab sofort einen neuen Releasetermin.

Laut dem Publisher Eidos erscheint der Titel am 28. August 2009 für PC, Playstation 3 und Xbox 360. Die Gründe für die Verschiebung wurden bereits in der letzten Woche bekannt, als die Entwickler der Rocksteady Studios verkündeten, dass sie noch mehr Zeit für den nötigen Feinschliff bräuchten.

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

Darüber hinaus wird am 6. August eine Probeversion veröffentlicht, zu deren Umfang allerdings noch keine Angaben gemacht wurden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham Asylum

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Batman - Arkham Asylum

Alle Meinungen