Releasetermin von FIFA 10 dementiert

von Thomas Zühlsdorf (16. Juni 2009)

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass auf der offiziellen Webseite von Fifa 10 das Erscheinungsdatum preisgegeben wurde, welches mit dem 19. August äußert früh schien.

Nick Pothmann, PR-Manager bei Electronic Arts, hat sich nun zu dieser Ankündgung geäußert und ausgesagt, dass es sich dabei um einen Seitenfehler gehandelt habe. FIFA 10 wird also defintiv nicht an besagtem Termin erscheinen. Einen neuen wollte Pothmann zwar noch nicht nennen, doch die Vorläufer der FIFA-Reihe sind überwiegend im September und Oktober erschienen.

FIFA 10 wird für PC und alle gängigen Konsolen entwickelt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 10

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News