Transformers - Die Rache kommt für die Wii

von Ugur Uzun (17. Juni 2009)

Zur Veröffentlichung von Transformers - Die Rache für die Wii, hat Activision nun den Debut Trailer online gestellt.

1:04 Minuten lang wird die Spielumsetzung zum bald erscheinenden Kino-Blockbuster vorgestellt und zeigt unter anderem einen Kampf zwischen Optimus Prime und Megatron, die schnelle Verwandlung von Gefährt zur Roboterform und auch den neuen kooperativen Multiplayer-Mode.

Transformers - Die Rache soll für die Playstation 3, die Xbox 360, Nintendo Wii, den PC, Nintendo DS und die PSP am 23. Juni erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Transformers - Die Rache

Transformers-Serie



Transformers-Serie anzeigen

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Transformers - Die Rache

Alle Meinungen