Wii-Ballerei The Conduit wird kurzfristig verschoben

von Florian Falkner (17. Juni 2009)

Wie Sega jetzt mitgeteilt hat, wird der exklusive Wii-Shooter The Conduit nicht mehr wie ursprünglich geplant am 26. Juni erscheinen, sondern erst ab dem 10. Juli zu kaufen sein.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines neuen Rekruten bei einer geheimen Regierungsorganisation und habt die Aufgabe, die mysteriösen Ereignisse in Washington DC zu untersuchen. Die Entwickler wollen dabei ein wahres Grafik-Feuerwerk auf Nintendos Heimkonsole zaubern und umfangreiche Online-Modi für mehr Spielspaß bieten.

Gründe für die kurzfristige Verschiebung wurden seitens Sega aber nicht genannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Conduit

Conduit-Serie


Conduit-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News