Online-Multiplayermodus zu Wii Sports Resort endgültig dementiert

von Florian Falkner (17. Juni 2009)

Nintendo hat jetzt endgültig bestätigt, dass es für das lang erwartete Sportspiel Wii Sports Resort keinen Online-Multiplayermodus geben wird.

So hat Shigeru Miyamoto in einem Interview erklärt, dass es zu wenig geeignete Sportarten für einen Online-Support gäbe. Allerdings ist es wie im Vorgänger Wii Sports möglich mit Familie und Freunden vor der Konsole gemeinsam zu zocken.

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?

Wii Sports Resort wird am 25. Juli dieses Jahres zusammen mit der Peripherie WiiMotion Plus exklusiv auf Nintendos Wii erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wii Sports Resort

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News