Zwei Demos für Madden NFL 10

von Ugur Uzun (18. Juni 2009)

Wer EA Sports' Madden NFL 10 bei GameStop vorbestellt, bekommt eine exklusive, 20-minütige Demo des Spiels, in welchem ihr den Super Bowl XLIII mit den Pittsburgh Steelers gegen die Arizona Cardinals nachspielen könnt - das hat soeben der Spielelieferant schlechthin bekanntgegeben.

Doch auch diejenigen, die nicht vorbestellen, werden nicht leer ausgehen. So wird es eine ganz normale, aber nur acht-minütige Demo mit den New York Giants gegen die Dallas Cowboys geben.

Madden NFL 10 erscheint voraussichtlich am 14. August, die Demo für Vorbesteller aber schon im Juli. Wann die kürzere Probeversion erscheint, ist noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Madden NFL 10

Letzte Inhalte zum Spiel

Madden NFL-Serie



Madden NFL-Serie anzeigen

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link