Beeindruckende Szenen zu Sonys virtuellem Haustier EyePet

von Florian Falkner (18. Juni 2009)

Ein Besucher der vergangenen E3-Messe in Los Angeles hat mit seiner Videokamera viele schöne Szenen zu EyePet einfangen können, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Auf der letztjährigen Games Convention hat Sony den Titel erstmals vorgestellt und alle Anwesenden ins Staunen versetzt. Auch auf der E3 gab es einen kurzen Trailer zu sehen. Die folgende Live Demo zeigt euch aber mehr Bildmaterial zum putzigem virtuellen Haustier und gibt euch erste Einblicke in das Gameplay.

Wann der Titel erscheinen wird, steht bislang noch in den Sternen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

EyePet

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News