Xbox 360 Arcade erhält 512 MB Flash-Speicher

von Kevin Lunn (18. Juni 2009)

Microsoft hat offiziell bestätigt, dass das Arcade-System der Xbox 360 von nun an mit 512 MB internem Flash-Speicher ausgestattet wird. Zuvor gab es für euch nur 256 MB Speicher.

"Wir möchten unseren Kunden ein wenig mehr Speicherplatz zu dem selben niedrigen Preis anbieten, damit sie Xbox Live noch mehr genießen können", sagte ein Sprecher des multinationalen Konzerns.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News