Probeversion für Battlefield 1943 angekündigt

von Thomas Zühlsdorf (19. Juni 2009)

Für das Actionspiel Battlefield 1943 wird es zwar keine öffentliche Beta-Phase geben, dafür aber eine Probeversion, die gute Einblicke in den Titel gewähren soll. Das hat zumindest der Producer Gordon Van Dyke in einem Chat mit der amerikanischen Webseite Eurogamer.net angekündigt.

Bis dato fehlen noch genaue Informationen und ein Releasetermin sowie die Bestätigung für eine PC-Fassung, denn im Gespräch war nur von Xbox 360 und Playstation 3 die Rede.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 1943

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News