Großes Update für Dawn of War 2 in Arbeit

von Henning Ohlsen (19. Juni 2009)

Im Sommer wird Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 durch ein großes Update erweitert, das den Mehrspielermodus mit vielen neuen Möglichkeiten ausstatten wird. Das Update wird "Es gibt nur Krieg" heißen, neue Features, umfassende Verbesserungen des Balancings sowie neue Inhalte bieten.

Observer und Referee Modi

Mit den neuen Optionen 'Zuschauer' und 'Schiedsrichter' könnt ihr Spiele im Mehrspielermodus als Zuschauer verfolgen. Aus dieser neuen Perspektive könnt ihr auf einfache Weise die gesamte Schlacht beobachten und euch detaillierte Statusübersichten aller Spieler verschaffen.

PvP Balance und offene Beta

"Es gibt nur Krieg" wird ein umfangreiches Balance-Update für den Mehrspielermodus von Dawn of War 2 mit sich bringen. THQ hat viele Einheiten neu eingestellt, neue Fähigkeiten hinzugefügt und viele Bugs und Exploits beseitigt.

Werft frühzeitig einen Blick auf dieses Update, indem ihr die offene Beta nutzt, die Anfang Juli für alle Besitzer von Dawn of War 2 verfügbar sein wird. Während der Beta-Phase sammelt THQ die Rückmeldungen der Community, damit "Es gibt nur Krieg" das bislang beste Update wird. Details, wie ihr an der Beta-Phase teilnehmen könnt, werden in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Acht neue PvP-Maps

In dem Update' kommen acht neue Mehrspielerkarten hinzu. Damit bietet Dawn of War 2 dann insgesamt 17 Karten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

Dawn of War-Serie



Dawn of War-Serie anzeigen

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News